SORUM uns ANDERS – ein Inklusionsprojekt

SORUM und ANDERS
Ein in Gemeinschaft entwickeltes Theaterprojekt
frei nach dem gleichnamigen Buch von Yvonne Hergane / Christiane Pieper
Zum Inhalt
SORUM und ANDERS sind zwei Freunde, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch ganz prima zueinander passen. Das war nicht immer so. Erst allmählich, nach vielerlei Anfeindungen und Streitereien,   haben sie verstanden, dass es völlig normal ist, ja sogar spannend  sein kann,  verschieden zu sein. Sie entdeckten, was möglich wird, wenn sie nicht gegeneinander sondern miteinander leben.

Darsteller
SORUM: Veronika Seebauer
SORUMs   Freundinnen:  Elke   Blessing,   Simone   Christof,   Elisabeth
Haderer, Sandra Hlasni, Charlotte Jansen, Heidi Steinlechner
ANDERS: Florian Keindl
ANDERS’   Freunde/-innen:  Michael   Baindl,   Regine   Koehl,   Nick
Kunstmann, Frank Lehmler, Sonja Pöllmann, Martin Schröder

Projektidee
Regine Koehl, AfmB, Michael Baindl, Seelsorger für Menschen mit Behinderung im Dekanat Wolfratshausen

Leitung und Regie
Ulla Haehn, Mitglied des Kulturvereins KOMISCHE GESELLSCHAFT e.V. Bad Tölz

Veranstalter
Verein zur Förderung der gemeinsamen Erziehung behinderter und nicht
behinderter Kinder e.V. Geretsried

Aufführungstermine und -orte
Sonntag 7.07.19 –14:00 Uhr / Pfarrsaal Petruskirche Geretsried
Mittwoch 10.07.19 – 18:30 Uhr / Pfarrsaal Maria Hilf Geretsried
Samstag 20.07.19 – 19:00 Uhr / Pfadfinderheim Geretsried
Sonntag 21.07.19 – Pfarrsaal Hl. Familie Geretsried
Eintritt frei !

flyer sorum und anders

Categories: Uncategorized

Die Komische Gesellschaft Bad Tölz e.V.